Antisemit pusht gawker!

palinazi
Torsun (38), im Herzen Palästinenser

Das geht zu weit!


13 Antworten auf “Antisemit pusht gawker!”


  1. 1 kapsler hauser 22. Januar 2007 um 18:31 Uhr

    ich habs geahnt! :D

  2. 2 kaem 22. Januar 2007 um 18:38 Uhr

    …und ich war dabei. zumindest in der nähe. ach ja und wenn ihr wollt kann ich euch ja mal die fotos zuschicken wo der werte herr torsun mit dem baskischen nationalismus huldigt.

  3. 3 MPunkt 22. Januar 2007 um 18:44 Uhr

    Der Herr Torsun scheint ja für jeden Nationalismus zu haben sein …

  4. 4 phaser 22. Januar 2007 um 18:50 Uhr

    kaem: Wir bitten darum. Dafür lassen wir auch unsere Kontakte in die Medienbranche spielen und legen ein gutes Wort für dich ein!

  5. 5 gawker 22. Januar 2007 um 18:52 Uhr

    [quote comment=“48″]Der Herr Torsun scheint ja für jeden Nationalismus zu haben sein …[/quote]

    Lass diese Politikscheiße hier raus!

  6. 6 kapsler hauser 22. Januar 2007 um 19:29 Uhr

    ich sag mal so:
    kaem, wag dich! dann wirst du gefeuert! ;)

  7. 7 kaem 22. Januar 2007 um 19:52 Uhr

    ich habe mich schon vor geraumer zeit umorientiert. die medien-branche ist mir zu anstrengend und außerdem verdient man da zu wenig. das foto bekommt ihr natürlich trotzdem. und ich weiß sogar wem das hübsche tuch gehört.

  8. 8 gawker 22. Januar 2007 um 20:03 Uhr

    Kommst du dir jetzt toll vor oder was?

    Fight Informationshierarchien!

  9. 9 bigmouth 22. Januar 2007 um 20:21 Uhr

    ich will das als limited-edition single-cover!

  10. 10 pk 22. Januar 2007 um 20:34 Uhr

    kaem: Falls du dir das mit der Medienbranche nochmal anders überlegst: Beim bad-blog steht immer ein Praktikumsplatz für dich bereit!

  11. 11 interna 22. Januar 2007 um 21:16 Uhr

    also ich weisz aus zuverläßiger quelle, dasz das nicht das einzige foto aus der reihe wir outen hernn torsun als sympatisanten.

  12. 12 kaem 23. Januar 2007 um 10:59 Uhr

    toll? – ja. deswegen? – nein. das gehört einer alten bekannten. deswegen lustig. und der chef hat mir verboten euch das foto zu geben…

  13. 13 kapsler hauser 23. Januar 2007 um 13:23 Uhr

    genau kaem, und das zurecht. :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen