Nutten und Koks

Die GAWKER-Redaktion kratzt sich am Sack, findet eine kurze Pause in ihrem seit… ungefähr zwei Wochen (oder so) andauernden delirialen Zustand und begrüßt ein neues Blog auf Blogsport: Sonne und Wind! Zur Begrüßung gibt es eine Kiste Bier und ein Döschen feinsten Schnees, feierlich überreicht von Redaktionsnutte… hab den Namen vergessen. Ganz antiautoritär, versteht sich. Wohl bekomm’s! Und viel Spaß noch beim Bloggen!


5 Antworten auf “Nutten und Koks”


  1. 1 Hundmitleine 03. März 2007 um 17:58 Uhr

    Gewisse Leute aus der Redaktion riechen bereits sehr komisch…

  2. 2 kapsler hauser 03. März 2007 um 21:45 Uhr

    ein blog den man im auge behalten sollte! :D

  3. 3 DerDude 04. März 2007 um 19:32 Uhr

    Deosprays für die Gawkerredaktion!

  4. 4 karsten 05. März 2007 um 1:28 Uhr

    jetzt macht die doch nicht alle so fertig, dass finde ich gemein! aber warum ich als linker jetzt keine drogen mehr nehmen soll weiss ich auch nicht….

  5. 5 tee 05. März 2007 um 5:10 Uhr

    dass wird sonnenwind dir bestimmt auch nicht plausibel erklären (können), da wette ich …

    zumal … wenn du‘n linker bist ist eh hopfen und malz verloren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen